Panorama-Foto: AIDAsol Bella Donna Restaurant

AIDA setzt bei seinen Restaurants ganz auf Buffet – ein klassisches Hauptrestaurant mit festen Tischplätzen und Bedienung gibt es hier nicht. Wer sich im Restaurant bedienen lassen will, wählt eines der (zuzahlungspflichtigen) Spezialitäten-Restaurants wie beispielsweise dem Rossini oder dem Buffalo Steakhaus. Unser Panorama zeigt das Belle Donna Restaurant der AIDAsol, das neben dem Markt-Restaurant und dem East-Restaurant eines der zuzahlungsfreien Buffet-Restaurants darstellt. Das Panorama gibt einen kleinen Einblick in die Vielfalt der Speisen am Buffet und dem mediterranen Flair des Bella Donna Restaurants.

Unser Panorama-Rundgang über die AIDAsol führt uns weiter zu einem der gesellschaftlichen Zentren des Schiffs, der AIDA Bar auf Deck 10 vorne. > weiter zum Panorama „AIDA Bar

Das Panorama-Bild des Bella Donna Restaurants der AIDAsol zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren