Panorama-Foto: AIDAsol Theatrium, Deck 10

AIDA-Fans sind das Theatrium gewohnt. Doch für alle anderen Kreuzfahrer ist es eher ungewohnt. Zwar gibt es auf vielen Schiffen einen Atriums-Bereich mit Rezeption, prachtvollen Treppenaufgängen und gläsernen Aufzügen. Doch auf den AIDA-Clubschiffen der neuen Generation wie der AIDAsol ist das Theatrium mehr als das: Es ist nicht nur das Zentrum des Schiffs, sondern auch universeller Treffpunkt und vor allem Show-, Musik- und Theaterbühne. Denn anders als fast alle anderen Kreuzfahrtschiffe gibt es auf der AIDAsol und ihren Schwesterschiffen kein klassisches Bord-Theater. Im Theatrium finden sämtliche Show- und Musik-Events statt, verteilt über den ganzen Tag. Das Panorama soll einen Eindruck vom Theatrium der AIDAsol vermitteln.

Das erste von zwei Panoramen des Theatriums auf der AIDAsol haben wir vom ersten Zuschauerrang auf Deck 10 aus gemacht. Ein ähnlicher Rang ist noch einmal auf Deck 11 vorhanden, die Bühne befindet sich ein Deck tiefer auf Deck 9. Von dort ist das zweite Theatrium-Panorama fotografiert. > weiter zum Panorama “Theatrium – Bühne

Das Panorama-Bild des Theatriums der AIDAsol zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren

2 Kommentare zu Panorama-Foto: AIDAsol Theatrium, Deck 10

1. Peter Heck on Juni 20, 2012 at 2:49 pm

Wundervolle Bilder. Ich sehe das Schiff oft in Warnemünde. Jetzt habe ich es auch mal von innen gesehen – danke.