Panorama-Foto: AIDAsol Treppenhaus

Der eine oder andere wird sich fragen: Was soll ein Panoramafoto von einem langweiligen Treppenhaus? Wir wollen den Aufzugs- und Treppenbereich zeigen, weil er auf der AIDAsol eben gerade nicht langweilig ist. Vielmehr gefällt uns sehr gut, wie dieser Bereich zwischen Brauhaus und Bella-Donna-Restaurant fließend integriert ist. Das fängt bei einem durchgehenden Bodenbelag aus hellen Steinplatten an und geht bis zu kleinen Markisen über den Aufzug-Türen, die das Markt-Thema der Buffet-Restaurants aufgreifen.

Vom Treppenhaus kommen wir auf unseren Rundgang dann direkt ins Bella Donna Restaurant, ebenfalls auf Deck 9. > weiter zum Panorama “Bella Donna Restaurant

Das Panorama-Bild des Treppenhauses Deck 9 hinten auf der AIDAsol zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren