Panorama: L’Austral, Grand Salon “Karikal”

Der Grand Salon liegt direkt über dem Hauptrestaurant und dient sowohl als gemütliche Lounge am Abend und für gelegentliche Entertainment-Einlagen, als auch untertags beispielsweise zum Nintendo-Wii-Spielen. Der Salon ist aber auch der Zugang zur ein Deck tiefer am Heck gelegenen Tender-Plattform, die gleichzeitig auch als Badeplattform dient, von der aus Passagiere direkt vom Schiff aus eine Runde im Meer schwimmen können – sofern das Schiff gerade vor Anker liegt und nicht getendert wird.

Im Grand Salon gibt‘s außerdem ein Early-Bird-Frühstück und den Nachmittagskaffee. Der Salon hat außerdem einen kleinen Außenbereich, der so etwas wie Geheimtipp auf dem Schiff ist. Windgeschützt und überdacht kann man es sich hier in gemütlichen Sofas bequem machen und völlig ungestört lesen, ein Nickerchen machen oder den Meerblick genießen.

Weiter zum Panorama “Observation Lounge Bourbon” ->

Das Panorama-Bild des Grand Salon „Karikal“ der L’Austral zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren

Ein Kommentar zu Panorama: L’Austral, Grand Salon “Karikal”

1. Willi on Juli 6, 2012 at 3:08 pm

volle guat