Panorama: L’Austral, Pool und Buffet-Restaurant

Der Außenbereich des Buffet-Restaurants „Le Rodrigues“, in der Panorama-Aufnahme morgens zum Frühstück, ist vielleicht der schönste Platz am ganzen Schiff. Eigentlich könnte man hier den ganzen Tag sitzenbleiben, das Essen und die Aussicht genießen, gelegentlich in den (Salzwasser-)Pool springen. Abends braucht man für das „Le Rodrigues“ übrigens eine Reservierung – die gibt es unkompliziert, kostenlos und natürlich auch für mehrere Abends pro Kreuzfahrt. Aber das Restaurant bietet zumindest im Außenbereich nicht genug Platz für alle Passagiere gleichzeitig, und so ist die Reservierung die entspanntere Variante zum Warten auf einen freien Tisch.

Die beiden Treppen links und rechts führen übrigens hinauf zur Bar „Le Comptoir“. Von dort aus gibt es auch einen Durchgang zum Treppenhaus beziehungsweise weiter zum vorderen Sonnendeck. Auf dem Weg dorthin kommt man auch an den Zodiacs vorbei, die einen daran erinnern, dass die L’Austral im europäischen Winter bis in die Antarktis fährt.

Weiter zum Panorama „Pool und Bar Le Comptoir“ ->

Das Panorama-Bild des Pool und Buffet-Restaurants der L’Austral zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren