Panorama: L’Austral, Pool und Bar „Le Comptoir“

Die Aussenbar „Le Comptoir“ oberhalb des Buffetrestaurants ist der ideale Platz für einen Cocktail vor dem Essen oder auch ein kühles Bier bei Sonnenuntergang. Verlässt das Schiff einen Hafen, ist der Blick von hier aus nach hinten über das Pooldeck der schönste. Durch das Sonnenzelt ist der Barbereich mit seinen bequemen Sesseln und Sofas außerdem wunderbar windgeschützt, sodass man auch abends hier noch lange sitzen bleiben kann, ohne zu frieren – im Sommer ohnehin.

Anders als auf dem Panorama zu sehen ist, das früh morgens entstanden ist, haben die Korbsessel und -Sofas untertags natürlich dicke, weiche, helle Polsterauflagen und die Sonnenliegen am Pool sind mit Handtüchern ausgestattet.

Cocktail-Tipp: Der nach dem Schiff benannte „L’Austral“ ist eine Abwandlung des klassischen Gin-Tonic und besteht aus Gin, Zitronensaft, Contreau und Sodawasser – sehr fein und erfrischend.

Weiter zum absoluten Highlight des Rundgangs, dem Panorama „Brücke“ ->

Das Panorama-Bild des Pools und Bar „Le Comptoir“ der L’Austral zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren