Panorama: Mein Schiff 2, Außenalster Bar

Die Außenalster Bar ist einer der von TUI Cruises beim Umbau der Celebrity Mercury zur Mein Schiff 2 neu erfundenen Bereiche: Zuvor war hier ein überdachter Pool-Bereich, auf der Mein Schiff 2 schützt das bunte Glasdach nun eine große Bar mit gemütlichen Sitzecken und die angrenzenden Spezialitätenrestaurants Bistro La Vela und Gosch Sylt. Großzügig gestellte Korbsessel-Sitzgruppen, dazwischen ein paar (künstliche) Orangenbäume, eine große Bar-Theke und eine kleine Bühne für eine Live-Band machen das Flair der Außenalster Bar der Mein Schiff 2 aus.

Weiter zum Panorama Pool ->

Das Panorama-Bild des Aussenalster Bar der Mein Schiff 2 zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).