Panorama: Mein Schiff 2, Blaue Welt Bar

Die Blaue Welt Bar wirkt auf den ersten Blick etwas eng und verwinkelt. Doch wenn hier am Abend erst einmal die Party steigt, dann macht genau das verwinkelte Design, die verschiedenen Tischhöhen und ungewöhnlichen Sitzgelegenheiten die Blaue Welt Bar besonders gemütlich. Über dem großen Piano ist die Bar nach oben hin offen, zwei Decks höher befindet sich die Blaue Welt Sushi-Bar.

Weiter zum Panorama Aussenalster Bar ->

Das Panorama-Bild des Blaue Welt Bar der Mein Schiff 2 zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).