Panorama: Mein Schiff 2, Pool

Der Pool der Mein Schiff 2 ist eine Kombination aus einem tiefen Becken, einem erhöhten Whirlpool mit Liegestühlen in der Mitte sowie einem umlaufenden, sehr seichten Becken mit Sitzbänken und Korbliegestühlen im Wasser sowie noch einmal zwei Whirlpools neben der großen Show-Bühne. Umlaufend ein Deck höher ist das Sonnendeck mit zahlreichen Liegestühlen und der Joggingbahn und auch von den Hängematten noch einmal ein Deck höher (im Panorama-Bild oberhalb der großen Uhr) ist der Blick frei auf den Pool.

Weiter zum Panorama Kabine ->

Das Panorama-Bild des Pools der Mein Schiff 2 zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).