Panorama: Mein Schiff 2, Restaurant Atlantik

Eines der Highlights der Mein Schiff 2 ist das Restaurant Atlantik mit seiner großen Glasfront zum Heck hin. Das Hauptrestaurants des Schiffs erstreckt sich über zwei Decks mit einem großen, offenen Bereich in der Mitte. Das Design ist hell, schnörkellos modern und strahlt viel Eleganz aus, ohne aber altbachen zu wirken wie Kreuzfahrtschiff-Restaurants sonst oft.

Weiter zum Panorama TUI Bar ->

Das Panorama-Bild des Restaurnt Atlantik der Mein Schiff 2 zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).