Panorama: Mein Schiff 2, TUI Bar

Die helle und großzügig gestaltete TUI Bar ist einer der zentralen Anlaufpunkte auf der Mein Schiff 2. Ob als Treffpunkt für Landausflüge, zum gemütlichen Zusammensitzen bei einem Kaffee oder Cocktail oder mit einem guten Buch in einer der ruhigeren Ecken. Hier hat man auch einen guten Überblick über das Leben im Atrium ein Deck tiefer und die TUI Bar ist auch ein guter Platz zum Beobachten der Mitpassagiere.

Weiter zum Panorama Blaue Welt Bar ->

Das Panorama-Bild des Blaue Welt Bar der Mein Schiff 2 zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).