Panorama: MS Europa, Club Belvedere

Auch im Club Belvedere ist der Name Programm: Von hier hat man eine wunderbare Aussicht nach vorne, die Brücke der MS Europa liegt genau über dem Club Belvedere. Hier gibt es eine Bar, ein Piano und eine Tanzfläche. Nachmittags wird Kaffee und Kuchen serviert. Der Club Belvedere ist, besonders auch an kühlen und windigen Tagen der ideale Ort, um in Ruhe ein Buch zu lesen und die Aussicht zu genießen.

Schön auch für Fotografen: Vom Club Belvedere aus führten Türen direkt auf das umlaufende Aussendeck, sodass man von hier aus schnell an der Reling ist, wenn es draußen etwas Spannendes zu beobachten und zu fotografieren gibt.

Auf unserem Rundgang gehen wir in Richtung Heck der MS Europa, wo wir an der Bibliothek vorbeikommen. -> weiter zum Panorama „Bibliothek

Das Panorama-Bild der Bibliothek der MS Europa zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren