Panorama: Europa, Lido Cafe

Das Panorama des Lido Cafe der MS Europa zeigt den Aussenbereich des Buffet-Restaurants, das zu allen Mahlzeiten geöffnet hat. Das Buffet selbst befindet sich im etwa noch einmal so großen Innenbereich, das mit großen Panoramafenstern abgetrennt ist und die bei warmem Wetter teils geöffnet werden können. Im Aussenbereich des Lido Cafes befindet sich ausserdem eine Grillstation, bei der es zum Frühstück Omletts andere Eier-Gerichte gibt. Mittags und abends gibt es hier unter anderem Steaks, Fisch und Meeresfrüchte frisch vom Grill.

Das Lido Cafe ist unser persönlicher Lieblingsplatz auf der MS Europa. Vor zu starker Sonne und auch etwas vor Wind geschützt unter dem Zeltdach und bei kühleren Temperaturen mit Heizstrahlern beheizt, bietet das Lido Cafe einen traumhaften Blick aufs Meer. Mit einem Frühstück im Lido Cafe beginnt der Tag unvergleichlich entspannt. Und abends in den Sonnenuntergang hinein zu träumen gibt einem das Gefühl, am schönsten Ort der Welt angekommen zu sein.

Damit sind wir mit unserem Panorama-Rundgang durch die MS Europa am Ende. Alle Panorama-Bilder finden sich auch noch einmal übersichtlich in unserer Bildergalerie MS Europa.

Das Panorama-Bild des Lido Cafes der MS Europa zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren