Panorama: Europa, Lido Pool

Warm und lichtdurchflutet präsentiert sich der Innenbereich des Lido Pools, der durch das wegfahrbare Magrodome-Glasdach auch bei schlechtem oder kühlem Wetter den Spaß am Pool nicht verdirbt. Dicke Polsterauflagen machen die Liegestühle reichlich bequem und selbst bei großem Andrang gibt es genug Liegestühle, sodass ein nerviges “Handtuchauslegen” am frühen Morgen vollkommen überflüssig ist.

Der Lido Pool bietet im Innenbereich auch einen Whirlpool sowie eine Dusche. Bar-Service kommt von der Pool-Bar im Außenbereich.

Da das Becken des Lido Pools keine Abtrennung zwischen Innen- und Aussenbereich hat, ist der gesamte Pool auch bei schlechterem Wetter bequem nutzbar. Denn in diesem Fall macht es sich der Passagier unter dem Magrodome-Dach gemütlich und schwimmt im warmen Wasser nach draußen.

Zum Abschluß unseres Rundgangs geht es zum vielleicht schönsten Platz auf der MS Europa, dem Buffet-Restaurant Lido Cafe. -> weiter zum Panorama “Lido Cafe

Das Panorama-Bild des Lido Pools der MS Europa zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren