Panorama: MS Europa, Pool-Blick

Der Lido Pool der MS Europa besteht aus einem großen Schwimmbecken, das teilweise am offenen Außendeck und teilweise unter dem wegfahrbahren Magrodome-Glasdack liegt. So ist der Außenbereich auch bei schlechtem Wetter bequem vom überdachten Teil aus erreichbar und nutzbar.

Das umlaufende Deck 9 bietet genug Platz zum Sonnenbaden und Flanieren. Als besonderen Gag findet man hier auch zwei Sylter Strandkörbe. Morgens räumt die Crew die Liegestühle soweit zur Seite, dass Deck 9 auch als Joggingbahn genutzt werden kann. Der Bodenbelag ist dazu besonders gedämpft – als Lärmschutz für das Deck darunter und zum gelenkschonenden Joggen.

Wir bleiben auf unserem Panorama-Rundgang am Pool und sehen uns noch einmal genauer den Bereich an, der bei kühlem Wetter durch das Magrodome-Glasdach geschützt ist. -> weiter zum Panorama “Lido Pool

Das Panorama-Bild des Lido Pools der MS Europa zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

cruisetricks.de Newsletter abonnieren