Panorama: MSC Lirica, „Le Bistrot Cafeteria“

Die Le Bistrot Cafeteria ist das klassische Buffet-Restaurant fürs Frühstück, abends als Alternative zum Hauptrestaurant und für eine unkomplizierte und schnelle Mahlzeit zum Mittagessen. Große Glasfronten bieten hier eine wunderbare Aussicht seitlich und zu Heck des Schiffs hin.

Einige wenige Tische stehen auch auf dem Außendeck zum Heck des Schiffes. Das Buffet selbst erstreckt sich mittig über die ganze Länge des Restaurants, sodass der Weg zu Buffet von keinem der Tische wirklich weit ist. Um unnötiges Gedrängel zu vermeiden, sind die Buffet-Zeilen durch Edelstahl-Barrieren angegrenzt. Wer nur schauen will, bleibt außerhalb. Wer weiß, was er will, stellt sich an.

Weiter zum Panorama „La Bussola Ristorante ->

Das Panorama-Bild der Le-Bistro-Cafeteria der MSC Lirica zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).