Panorama: MSC Lirica, “Le Piscine” Pool

Ein Highlight der MSC Lirica ist der Pool-Bereich: Für die Passagierzahl sehr groß, in zwei Bereiche aufgeteilt und mit eine großen Anzahl an Liegestühlen direkt am Pool. Die Pools sind jeweils noch einmal in Schwimmer- und Nichtschwimmer-Bereich aufgeteilt und zu den erhöhten Whirlpools hin gibt es springbrunnenartige Wasserspiele speziell für die Kids.

In der Mitte finden sich zwei Whirlpools, von denen aus man durch die erhöhte Lage einen guten Blick über die gesamte Pool-Landschaft hat. Am einen Ende des Pool-Decks steht ein Tischkicker-Spiel, am anderen Ende befindet sich die Gelateria und die Vitamin-Bar.

Weiter zum Panorama “La Pergola Open Restaurant” ->

Das Panorama-Bild des Pool-Bereichs der MSC Lirica zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).