Panorama: MSC Lirica, Theater

Auf der MSC Lirica haben wir die Gelegenheit genutzt und auch mal ein Panoramabild eines Theaters an Bord eines Kreuzfahrtschiffs zu fotografieren. Sonst ist das oft schwierig, da im Theater entweder geprobt wird oder die Lichtverhältnisse so unzureichend sind, dass es keine brauchbaren Bilder zulässt.

“The Broadway Theatre” der MSC Lirica spiegelt ebenfalls das dezente Design des Schiffs wider: Unaufdringliche Wandverkleidung, schnörkellose Lampen und bequeme Sessel mit relativ viel Abstand zwischen den Reihen. Einen Hauch von Glamour bringt die die Sternenhimmel-Illusion der Decke ins Theater, das ansonsten ganz auf die Show auf der Bühne fokussiert.

Weiter zum Panorama “The Blue Club Dicso” ->

Das Panorama-Bild des “Broadway Theatre” der MSC Lirica zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).