Panorama: Solarium, Allure of the Seas

Das Solarium am Bug der Allure of the Seas ganz oben ist mein persönlicher Lieblingsplatz auf den Oasis-Class-Schiffen. Die Ruhe hier, der traumhafte Blick, die gemütliche Sitzgruppen, gutes Frühstück in entspannter Atmosphäre – schöner kann es auf einer Kreuzfahrt eigentlich gar nicht sein. Tipp auch hier: Vollbild-Modus nutzen, um die vielen Details im Panorama optimal zu sehen.

Das Solarium heißt übrigens nicht deshalb so, weil es dort UV-Solarien gäbe – der Name steht vielmehr für einen lichtdurchfluteten, offenen Bereich, der viel Sonne und Wärme bietet; einfach zum Relaxen.

Panorama-Foto: Solarium, Oasis of the Seas

Vergleich zur Oasis of the Seas? Hier geht’s zum Panorama-Foto des Solariums auf der Oasis of the Seas.

cruisetricks.de Newsletter abonnieren

3 Kommentare zu Panorama: Solarium, Allure of the Seas

  1. Frieda on März 9, 2012 at 7:53 pm

    Wow, das ist ja genial!

  2. Peter Seebeck on September 11, 2012 at 11:59 pm

    das hat was… leider geil :-)

  3. Marita Oppermann on März 15, 2013 at 3:09 pm

    Das könnte auch mein Lieblingsplatz auf der Allure werden, wenn er nicht zu überlaufen ist.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ANZEIGE

UNSERE BÜCHER

Buch-Tipp

WERBUNG
Magazin-Cover Welcome Aboard 2017
Welcome Aboard 2017
Das grosse, jährliche Kreuzfahrt-Magazin für alle Schiffs- und Kreuzfahrtfans.
jetzt gleich bestellen ...

Gewinnspiele

Kreuzfahrt gewinnen
statt buchen:

Unsere Liste aktueller Kreuzfahrt-Gewinnspiele

Handy-Klingeltöne

Laden Sie sich Ihr Lieblings-Schiffshorn als Handy-Klingelton herunter - bei uns gratis.