Star Flyer: Biliothek

Die Bibliothek, direkt von der Freifläche vor der Tropical Bar aus erreichbar, bietet Bücher in englischer, deutscher und französischer Sprache. Die Ausleihe funktioniert unkompliziert – Mitnehmen und Wiederbringen auf Vertrauensbasis. Daneben gibt es einige Gesellschaftsspiele wie Scrabble, Trivial Pursuit und Schach sowie einige Spieltische, aber auch gemütliche und ruhige Sitzecken zum Lesen.

Wer keinen eigenen Laptop dabei hat, findet hier zwei Internet-Stationen. Internet über die Terminals oder per WLAN ist auf der Star Flyer übrigens vergleichsweise günstig: 30 Minuten für 6 Euro oder 180 Minuten für 20 Euro.

Weiter zum Panorama “Piano Bar” ->

Das Panorama-Bild der “Bibliothek” der Star Flyer zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).