Star Flyer: Piano Bar

Die Piano Bar mit ihren gemütlichen Sitzecken ist auf der Star Flyer der Treffpunkt an kühleren oder Schlechtwetter-Tagen und bietet gemütlich Platz und Ruhe für ein gutes Buch. Außerdem spielt Bordpianist Josef hier mehrmals am Tag am Piano. Neben Bibliothek und Tropical Bar ist die Piano Bar der beste Platz für eine kleine Internet-Session, denn hier gibt’s optimalen WLAN-Empfang.

Die Theke selbst teilt sich die Piano Bar mit der Tropical Bar – die Barkeeper bedienen von hier aus sowohl drinnen als auch draußen. Direkt an der Bar gibt’s außerdem den ganzen Tag über Kaffee und Tee zur Selbstbedienung.

Besonderer Clou: Der Pool des Vorschiffs liegt genau über der Piano Bar und hat unter Wasser Bullaugen in die Bar hinein. Von der Bar aus sieht man also von unten in den Pool – zugleich fällt dadurch viel Tageslicht in die Bar.

Weiter zum Panorama „Restaurant“ ->

Das Panorama-Bild der „Piano Bar“ der Star Flyer zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).