Star Flyer: Restaurant

Die Treppe von der Piano Bar der Star Flyer führt direkt hinab ins Restaurant. Eine feste Sitzordnung gibt es auf der Star Flyer nicht. Zum Frühstück und Mittagessen gibt es ein Buffet sowie Getränkeservice durch die Kellner, abends ein vielfältiges Menü mit Bedienung.

Neben dem Zugang über die Treppe aus der Piano Bar hat das Restaurant vier weitere Zugänge – an allen vier Ecken der Restaurants von den Kabinengängen auf Deck 3. In Richtung Heck schließt sich das Purser Office sowie der kleine Bordshop an, in dem es kleinere Souvenirs wie Schlüsselbänder und Tassen, aber auch Poloshirts und T-Shirts und Ähnliches gibt.

Weiter zum Panorama “Kabine” ->

Das Panorama-Bild des Restaurants der Star Flyer zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).