Star Flyer: Tropical Bar

Das Zentrum der Star Flyer ist die Tropical Bar: Hier spielt sich der größte Teil des Bordlebens ab. Tagsüber finden diverse Entertainment-Angebote wie Deck-Golf oder am Sonntag beispielsweise auch ein konfessionsübergreifender Gottesdienst statt, abends steht natürlich die Bar im Mittelpunkt, mit Tanz und Live-Musik vom Bordpianisten Josef oder vom Band.

Die Tropical Bar liegt so zentral, dass man hier ständig vorbeiläuft – zu den Sonnendecks und Pools, zur Bibliothek und für die meisten Passagiere auch auf dem Weg zur Kabine. Deshalb trifft man hier alle Mitreisenden, bleibt für einen Smalltalk oder auch ein längeres Gespräch hängen. Und wenn man sich am Schiff verabreden will, muss man eigentlich nur eine Uhrzeit vereinbaren. Der Ort – Tropical Bar – steht ohnehin fest ;-)

Weiter zum Panorama „Bibliothek“ ->

Das Panorama-Bild der „Tropical Bar“ der Star Flyer zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).