Panorama: Vision of the Seas, Aquarius Restaurant

Bleiben wir auf Deck 4 oder 5 und gehen in Richtung Heck. Dort befindet sich das Hauptrestaurant Aquarius, das sich über zwei Ebenen erstreckt und in der Mitte einen großen, offenen Bereich mit einer eleganten Treppe hat. Auch wenn man’s auf den ersten Blick nicht vermutet: Durch die vielen großen Fenster hat man selbst an den Tischen in der Mitte ein ganz gute Sicht aufs Meer.

Weiter zur Schooner Bar

Das Panorama-Bild des Aquarius-Restaurants der Vision of the Seas zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).