Panorama: Vision of the Seas, Atrium, Deck 5

Das Atrium-Panorama Nr. 2 haben wir dagegen von der Treppe zwischen Deck 4 und 5 aus fotografiert. Es zeigt vor allem die gläsernen Aufzüge und den unteren Bereich mit Wasserfall, Champagne Bar sowie die Rezeption. Übrigens: Die Palmen sind echt, wie auch nahezu alle anderen Pflanzen an Bord der Vision of the Seas. Nur an ganz wenigen Stellen finden sich die sonst auf Kreuzfahrtschiffen so weit verbreiteten künstlichen Pflanzen.

Weiter zum Hauptrestaurant Aquarius

Das Panorama-Bild des Atriums der Vision of the Seas zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).