Vision of the Seas

Panorama-Rundgang auf der Vision of the Seas

Die Vision Class von Royal Caribbean gehört für mich ganz persönlich zu den schönsten Schiffsklassen überhaupt: nicht zu groß, recht klassische Linien und vor allem eine großartige Architektur mit viel offenen Räumen und Glas, sodass man als Passagier von fast überall am Schiff ein Maximum an Meerblick genießen kann. Wir haben einen kleinen Rundgang zusammengestellt, der die Vision of the Seas anhand von interaktiven Panorama-Bildern zeigt. Ansonsten sei auch die Vision of the Seas Bildergalerie mit rund 400 Fotos empfohlen.

Wir sehen und zwei verschiedene Blickwinkel im Atrium der Vision of the Seas an, dem Herz und Zentrum des Schiffs: ein Panorama des Atriums von der Treppe zwischen Deck 5 und 6 sowie ein Atrium-Panorama von der gegenüberliegenden Treppe zwischen Deck 4 und 5. Dann geht’s weiter ins Hauptrestaurant Aquarius, ein Deck höher zur Schooner Bar und in die Some Enchanted Evening Lounge sowie zum Abschluss aufs Pool-Deck zum Haupt-Pool und ins Solarium.

1 Gedanke zu „Panorama-Rundgang auf der Vision of the Seas“

1. Das ist wirklich ein tolles Schiff. Werde im Sommer auch eine Kreuzfahrt machen und werde wohl zu einer Reise mit der Vision of Seas tendieren. Freue mich schon sehr darauf!