Panorama: Vision of the Seas, Pool

Fehlt noch der Besuch am Pooldeck. Im Panoramabild des Haupt-Pools ist gut die breite Poolbar und die kleine Bühne für die Poolband (in grüner und blauer Plane verpackt) zu erkennen. Besonders ins Auge sticht aber die große Metall-Skulptur vor dem Pool, die einen Schwimmer darstellt. Das Ufo-artige Gebilde mit den dunklen Fenstern ist die Viking Crown Lounge.

Weiter zum Solarium

Das Panorama-Bild des Haupt-Pools der Vision of the Seas zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).

Ein Kommentar zu Panorama: Vision of the Seas, Pool

1. Laura l. on Juni 23, 2011 at 3:45 pm

Klasse Video. Da wird die Verlockung groß, das ich meine nächste Kreuzfahrt auf dem Schiff buche. Ich bin bekennender Kreuzfahrtfahrer und ich finde, es gibt nichts besseres als auf einen der Traumgiganten meinen Urlaub zu verbringen. Danke nochmal für das super Video.