Panorama: Vision of the Seas, Some Enchanted Evening Lounge

Weiter in Richtung Heck kommen wir in die Some Enchanted Evening Lounge, der größten Lounge an Bord der Vision of the Seas mit einer langen Panoramafenster-Front in Heck hin. Untertags ist hier meist das stillste Plätzchen am Schiff, zum Lesen oder für ein Nickerchen – wenn nicht gerade ein Tanzkurs stattfindet. Spätnachmittags und abends finden in der Lounge allerlei Empfänge und Gameshows, abends Disco.

Weiter zum Haupt-Pool

Das Panorama-Bild der Some Enchanted Evening Lounge der Vision of the Seas zeigt beim Zoomen auch viele Details. Deshalb ist der Vollbildmodus empfehlenswert (der Button ganz rechts im Bild).