Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Pizza-Lieferservice bei NCL bald flottenweit

Mit dem Pizza-Lieferservice auf der Norwegian Epic hat im vergangenen Jahr alles angefangen. Jetzt setzt Norwegian Cruise Line diese Idee flottenweit um. Passagiere können also bald auf allen NCL-Schiffen rund um die Uhr eine Pizza bestellen und nahezu an jeden Ort auf dem Kreuzfahrtschiff liefern lassen – ob auf die Kabine, an den Pool, ins Casino oder zum Sonnendeck. Lediglich die Spezialitäten-Restaurants und das Theater sind – aus nachvollziehbaren Gründen – ausgenommen.

Der Pizza-Lieferservice kommt für 5 Dollar Liefergebühr mit einer frisch gebackenen (amerikanischen) 16-inch-Pizza (knapp 41 Zentimeter Durchmesser). Im Angebot sind Pizzas mit Mozarella und Käse, Pepperoni, und einer vegetarischen Variante mit Paprika, Pilzen, Zwiebeln und Mozarella.

Eingeführt wird der Pizza-Service auf den Schiffen, die derzeit in US-Häfen stationiert sind, bereits im Juli. Norwegian Jade und Norwegian Sun in Europa folgen im August. Auf der Norwegian Epic gibt es den Pizza-Lieferdienst bereits von Anfang an, also seit 2010. NCL ist die einzige Reederei, die bislang einen Pizza-Lieferservice auf Kreuzfahrtschiffen anbietet.

1 Kommentar

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner