Pizza-Lieferdienst auf der Norwegian Epic

Norwegian Cruise Line (NCL) hat Details zu den Essens-Optionen auf der Norwegian Epic bekannt gegeben, die im Juni auf Jungfernfahrt geht. Auffälligster neuer Service: Für 5 Dollar gibt’s einen Pizza-Lieferservice überall am Schiff.

Von den 21 Restaurants und Essens-Möglichkeiten auf der Norwegian Epic werden die folgenden kostenfrei sein – die Beschreibungen übernehmen wir im Wesentlichen aus dem Englischen, weil die etwas Marketing-lastige Sprache kaum in vergleichbare deutsche Worte zu fassen sind:

• Taste: the atrium restaurant serving traditional and contemporary cuisine
  • Manhattan Room: reminiscent of an elegant supper club complete with music, dancing and entertainment
  • O’Sheehan’s Neighborhood Bar & Grill: serving American favorites and comfort food; rund um die Uhr
  • Café Jardin: Norwegian’s signature action station casual restaurant
  • Great Outdoors: Poolside Grill
  • Spice H20: serving Latin and Asian-influenced cuisine in the adults-only complex
  • Atrium Cafe and Wein-Bar
  • Studio Lounge: Snacks und leichte Gerichte
  • Epic Club: the elegant, exclusive eatery; zugänglich ausschließlich für Suite- und Villa-Gäste
  • Courtyard Grill: the more casual, outdoor area of the Epic Grill; geöffnet für Frühstück und Mittagessen
  • Zimmerservice rund um die Uhr

Zuzahl-Restaurant werden sein (Achtung: Preise sind inzwischen höher; die Angaben beziehen sich auf die Zeit der Indienststellung der Norwegian Epic):

• La Cucina: Tuscan-style eatery; regionale italienische Spezialitäten; 10 Dollar
  • Cirque Dreams & Dinner: zwei Show jeden Abend im Spiegelzelt mit 3-Gänge-Menü; 15 Dollar für reguläre Plätze, 20$ für Premium-Plätze
  • Shanghai’s: chinesisches Restaurant mit chinesischen Gerichten und Nudel-Bar; 15 Dollar
  • Shanghai’s Noodle Bar: Preise a la Carte
  • Wasabi: Sushi- und Sake-Bar, Preise a la Carte
  • Le Bistro: französische Küche mit amerikanischem Flair; 20 Dollar
  • Moderno Churrascaria: expansive salad bar and choice of a variety of meats served by tableside passadors; 18 Dollar
  • Cagney’s Steakhouse: amerikanisches Steakhaus; 25 Dollar
  • Teppanyaki: 25 Dollar