Podcast: Besuch auf der verlängerten MSC Armonia

Die MSC Armonia kommt frisch aus der Werft und wurde dort um ganze 24 Meter verlängert, 193 zusätzliche Kabinen schaffen Platz für maximal 611 weitere Passagiere, insgesamt jetzt 2.680 Wir haben uns die verlängerte MSC Armonia in Marseille bei einem Ship Visit angesehen und diskutieren die Neuerungen.

Wir stellen die neuen Bereiche auf der MSC Armonia vor, etwa den Wasserspielplatz für Kinder am Pooldeck und die neuen Kabinen und Umwandlung von Außen- in Balkonkabinen. Und sprechen über die Veränderungen wie beispielsweise die an einen anderen Ort verlegte Bibliothek, ein erweitertes Restaurant und vor allem komplett neu gestaltete Bereiche für Kinder und Teenager. Wie aufwändig die Verlängerung eines Kreuzfahrtschiffs in der Werft ist, sprechen wir ebenfalls an. Außerdem diskutieren wir aber auch über MSC insgesamt und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der italienischen Reederei.

Im zweiten Teil dieser Podcast-Folge gehen wir noch einmal auf die Costa Diadema ein. Denn zum Podcast der vergangenen Woche haben wir viel Feedback von sehr Costa-erfahrenen Hörern bekommen und diskutieren die Anmerkungen und unterschiedlichen Sichtweisen der Hörer.

oder per Überweisung oder Dauerauftrag
(z.B. 1 oder 2 Euro monatlich):