Podcast: Klassischer Luxus und die Vorzüge der Europa

Die Vorzüge und Annehmlichkeiten eines kleinen Luxus-Kreuzfahrtschiffs sind Thema dieser Podcast-Episode: Wir sprechen über die Europa von Hapag-Lloyd Cruises und eine 13-Nächte-Reise mit der Europa im Mittelmeer.

Was unterscheidet die Europa von anderen Kreuzfahrtschiffen? Wir diskutieren die Qualität von Service und Essen, sprechen über Fahrtrouten und besondere Häfen, über das Publikum an Bord und natürlich auch über die Reise der Europa im Mittelmeer. Und: Was ist auf allen Schiffen gleich, auch auf der Europa?

Ebenfalls Themen: Veränderungen der Europa bei der Renovierung des Luxus-Schiffs Ende 2015 – allen voran die nostalgische Cocktail-Bar „Gatsby’s“. Und der große Sterneköche- und Kulinarik-Event „Europas Beste“ an Bord der Europa in Palma de Mallorca.

Links passend zum Thema:

oder per Überweisung oder Dauerauftrag
(z.B. 2 Euro monatlich):

Bank: ING DiBa
Konto-Inhaber: Franz Neumeier
Verwendungszweck: Podcast
IBAN: DE87 5001 0517 5416 4275 10
BIC: INGDDEFFXXX
bei grösseren Beträgen gerne auch gegen Sponsoren-Rechnung mit ausgewiesener USt.

Video Thumbnail