Podcast: krankheitsbedingt diese Woche leider keine Folge …

Statt einer neuen Podcast-Folge in dieser Woche leider nur ein Krankmeldung: Uns hat beide gleichzeitig eine heftige Erkältung mit Husten erwischt.

Wenn man kaum sprechen kann, ohne einen Hustenanfall zu gekommen, sind das denkbar schlechte Voraussetzungen für einen Podcast.

Deshalb: Diese Woche leider nur eine ultrakurze Folge, in der wir unseren Hörern erklären, warum der Podast in dieser Woche ausfallen muss – für all diejenigen, die uns nicht hier über die Website anhören, sondern über Podcast-Apps auf ihrem Tablet oder Smartphone empfangen und diesen Text nicht lesen …

oder per Überweisung oder Dauerauftrag
(z.B. 1 oder 2 Euro monatlich):

Bank: ING DiBa
Konto-Inhaber: Franz Neumeier
Verwendungszweck: Podcast
IBAN: DE87 5001 0517 5416 4275 10
BIC: INGDDEFFXXX

Habt Ihr Ideen und Anregungen, Themenwünsche, Verbesserungsvorschläge? Wir greifen Eure Vorschläge und Fragen gerne auf!