Podcast: Mit Mein Schiff 1 nach Norwegen, Spitzbergen und Island

Podcasterin Martina Kleiner (“Hörmupfel”) war auf der Mein Schiff 1 auf Nordland-Tour. Als Gast im cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcast berichtet sie von dieser faszinierenden Reise und gibt Tipps für diese Route.

Von Hamburg aus ging es zunächst entlang der norwegischen Küste nach Bergen, Geiranger und zum Nordkap, dann  nach Longyearbyen auf Spitzbergen, nach Island – Martinas Lieblingsziel – und zurück über Färöer und die Orkney-Inseln nach Hamburg.

Martina gibt viele Tipps zu Landausflügen und Sehenswürdigkeiten, wir sprechen über Wetter und Seegang auf dieser besonderen Nordland-Route und natürlich auch ein wenig über die Mein Schiff 1 von TUI Cruises.

In ihrem eigenen Podcast “Hörmupfel” beschäftigt sich Martinas übrigens mit allen möglichen Themen aus dem Alltag, zu Reise-Themen und natürlich gibt es auch vier ausführliche Episoden zu ihrer Reise auf der Mein Schiff 1.

oder per Überweisung oder Dauerauftrag

Konto-Inhaber: Franz Neumeier
Verwendungszweck: Podcast
IBAN: DE87 5001 0517 5416 4275 10
BIC: INGDDEFFXXX

3 Kommentare zu Podcast: Mit Mein Schiff 1 nach Norwegen, Spitzbergen und Island

1. Peter Stilbach on September 24, 2014 at 3:31 pm

Ein Super-Podcast mit dem “Stargast” Martina. Eine gelungene, lockere, humorvolle und fröhliche Sendung. Toll anzuhören. Besten Dank Euch “3”. Martina ist eine sympatische Moderatorin.
    Interessant wieder einiges über “Mein Schiff 1” zu erfahren.
    Besonders gefiehlen mir die Erlebnisse über Norwegen und Spitzbergen. Das sind meine Top-Reisegebiete.
    Ich fahre allerdings lieber mit kleineren Schiffen (kenne die großen “Aidas” u. “Color”). Am 30.11. fahre ich mit der “Color Magic” nach Oslo und am 17.07.15 mit der “Berlin” nach Norwegen und werde darüber berichten.
    Aus der Lüneburger Heide Grüßt Peter

2. Hektor on September 25, 2014 at 7:07 pm

Ach ja. So eine Tour über die Norwegen, Spitzenbergen und Island ist schon was schönes. Das beste daran ist wahrscheinlich, dass die Sonne nicht so runter “knallt” wie auf Kreuzfahrten in Äquatornähe.
    Gerade wenn man so hitze empfindlich ist, wie ich, kann das hin und wieder echt zum Problem werden..

3. Nadja on September 29, 2014 at 1:23 pm

Ein sehr schöner Podcast und ganz überraschend dieses Mal mit einer weiblichen Stimme. Ich kann mich Hr. Stilbach nur anschließen, sehr locker und fröhlich und auch sehr unterhaltsam. Die Mein Shiff habe ich im Kieler Hafen stehen sehen und fand sie sehr beindruckend. Die Route (Spitzbergen und Island) ist sicherlich traumhaft schön.

Weiter so. Ich höre Ihren Podcast sehr gerne.

Nadja

weiterlesen »
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Reportagen Kreuzfahrten zum Lesen und Genießen!