Podcast: Königliche Taufe der Koningsdam in Rotterdam

Anlässlich ihrer Taufe in Rotterdam haben wir uns die Koningsdam genauer angesehen und berichten in dieser Podcast-Folge über das neue Flaggschiff von Holland America Line.

Wir sprechen über Neuerungen und Veränderungen auf der Koningsdam im Vergleich zu Schiffen der bestehenden Flotte, über die Besonderheiten von Holland America Line insgesamt, aber auch über die Taufe durch Königin Maxima de Niederlande und die Events rund um die kurze Tauffahrt der Koningsdam von Rotterdam nach Amsterdam.

Links passend zum Thema:

oder per Überweisung oder Dauerauftrag
(z.B. 1 oder 2 Euro monatlich):

Bank: ING DiBa
Konto-Inhaber: Franz Neumeier
Verwendungszweck: Podcast
IBAN: DE87 5001 0517 5416 4275 10
BIC: INGDDEFFXXX

Außerdem beschäftigen wir uns mit einer interessanten Frage eines Podcast-Hörers: Warum holen sich Reedereien eigentlich bei der Neubau-Planung keine Kreuzfahrt-Journalisten und erfahrene Passagiere als Berater, um die vielen kleinen Unzulänglichkeiten zu vermeiden, die man als Passagier an Bord oft schon auf den ersten Blick bemerkt? Wir diskutieren die Frage und besprechen, was Reedereien in dieser Richtung tatsächlich bereits tun.