Podcast: Taufe der Mein Schiff 3 in Hamburg

Mein Schiff 3 ist getauft und auf dem Weg ins Mittelmeer – Cruisetricks.de war in Hamburg dabei und berichtet in dieser Podcast-Folge von der Taufe und den ersten Eindrücken von TUI Cruises‚ neuem Flaggschiff.

Rund 1.700 geladene Gäste kamen zur Taufe des ersten Kreuzfahrtschiff-Neubaus von TUI Cruises. Wir sprechen über die Pressekonferenz mit TUI-Cruises-CEO Richard Vogel, Taufpatin Helene Fischer und Kapitän Kjell Holm, diskutieren das moderne, helle Design, die großzügige Raumgestaltung und einige Besonderheiten wie das maritimen Museum, den 25-Meter-Swimmingpool, das „Klanghaus“-Konzertsaal und die große Sauna-Landschaft an Bord. Weitere Themen: Fahrtrouten der Mein Schiff 3 und Preise.

Außerdem sprechen wir über einige aktuelle News-Themen: den bevorstehende Abgang von TUI-Cruises-CEO Richard Vogel, die neue Baustrategie der Meyer Werft und die Gerüchte um einen mögliche Übernahme der STX-Werft in Finnland durch die Meyer Werft.

Haben Sie sich die Bilder von der Taufe und unsere Bildergalerie der Mein Schiff 3 schon angesehen? Was halten Sie von dem neuen Kreuzfahrtschiff? Geben Sie uns Feedback und diskutieren Sie mit!

oder per Überweisung oder Dauerauftrag
(z.B. 2 Euro monatlich):

Bank: ING DiBa
Konto-Inhaber: Franz Neumeier
Verwendungszweck: Podcast
IBAN: DE87 5001 0517 5416 4275 10
BIC: INGDDEFFXXX
bei grösseren Beträgen gerne auch gegen Sponsoren-Rechnung mit ausgewiesener USt.

oder per Überweisung oder Dauerauftrag

BIC: INGDDEFFXXX

Show Notes / Themen:
  • Eindrücke von der Taufe und der Pressekonferenz mit Helene Fischer
  • Design und Neuheiten der Mein Schiff 3
  • u.a.: maritimes Museum, 25-Meter-Swimmingpool, „Klanghaus“-Konzertsaal, große Sauna-Landschaft
  • Fahrtrouten der Mein Schiff 3 und Preise

News-Themen: