Podcast: Unterwegs auf der Harmony of the Seas

Die Harmony of the Seas fährt den ganzen Sommer lang im westlichen Mittelmeer. Wir haben uns das größte Kreuzfahrtschiff der Welt genau angesehen und sprechen in dieser Podcast-Episode ausführlich über Royal Caribbeans neuesten Flottenzugang.

Einerseits ist die Harmony of the Seas ein Schwesterschiff der beiden anderen Oasis-Class-Schiffe Allure of the Seas und Oasis of the Seas. Andererseits stammt sie aus einer anderen Werft und folgt mit gut fünf Jahren Abstand, weswegen sich zahlreiche große und kleine Änderungen ergeben haben: technischer Fortschritt, Verbesserungen aus der Erfahrung mit den anderen beiden Schiffen und auch ganz neue Features und solche, die RCI zwischenzeitlich auf der Quantum-Class eingeführt und nun für die Harmony of the Seas übernommen hat.

Wir sprechen im Podcast ausführlich über die Besonderheiten der Harmony of the Seas, erklären die Unterschiede und Neuheiten – und freuen uns auf Eure Meinung zum weltgrößten Kreuzfahrtschiff.

Links passend zum Thema:

oder per Überweisung oder Dauerauftrag