Quantum of the Seas in Hamburg per Webcam sehen

(aktualisiert - News vom 25.10.2014) von

Die Quantum of the Seas dockt heute, Samstag, 25. Oktober, gegen 17 Uhr bei Blohm+Voss in Hamburg aus. Wer nicht live dabei ist, kann sich das Ereignis per Livestream und Webcam ansehen.

Den besten Blick auf das Ausdocken liefert die HD-Livecam auf hamburg.de.

Einen Blick auf das Blohm+Voss-Dock kann aber auch man von der Webcam der Cap San Diego erhaschen.

Die Vorbeifahrt der Quantum of the Seas am Cruise Terminal in Hamburg Altona dürfte am besten von der Webcam von Deutsche Afrika-Linien John T. Essenberger oder der MPC-Group-Webcam zu sehen sein.

Weitere Webcams:

Die Meyer-Werft hatte die Quantum of the Seas nach Testfahrten in der Nordsee außerplanmäßig noch einmal nach Hamburg zu Blohm + Voss ins Trockendock geschickt, um einige technische Anpassungen an der Abgasreinigungsanlage und am Bugstrahlruder vorzunehmen.