RCI holt Marketingchef Jim Berra von Carnival

von Franz
Artikel drucken
Jim Berra (Foto: RCI)

Jim Berra (Foto: RCI)

Jim Berra wird der neue Chief Marketing Officer (CMO) von Royal Caribbean International. Die US-Reederei holt Berra vom direkten Konkurrenten Carnival Cruise Lines, wo er bislang als Senior Vice President und CMO tätig war.

ANZEIGE

Als Chief Marketing Officer verantwortet Jim Berra bei Royal Caribbean International künftig das gesamte Marketing der Reederei, die Marken-Strategie und einige weitere Bereiche wie Marktforschung und Kommunikation. Er berichtet direkt an RCIs President und CEO Michel Bayley.

Jim Berra war vor seiner Zeit bei Carnival unter anderem als Geschäftsführer von Rondale Interactive, einem großen Medien-Unternehmen tätig, aber auch im Tourismus bei Starwood Hotels und Hyatt Hotels.

Bitte unterstützen Sie uns!

Ein Mausklick genügt! Wir bekommen Vermittlungs-Provision, wenn Sie vor Online-Einkäufen oder Kreuzfahrtbuchungen auf bestimmte Links klicken. Dabei entstehen für Sie keinerlei Kosten! So funktioniert's).

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien und folgen Sie uns auch auf Twitter und/oder Facebook!

Immer aktuell informiert werden? Abonnieren Sie unseren kostenlosen, wöchentlichen cruisetricks.de Newsletter abonnieren oder unseren  RSS-Logo RSS-Feed.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ANZEIGE
ANZEIGE

Buch-Tipp

Buch-Cover Douglas Ward Cruise Guide 2016
Cruising & Cruise Ships 2016

Das internationale Standardwerk für Schiffsbewertungen von Douglas Ward.
bei Amazon.de ansehen ...

Gewinnspiele

Kreuzfahrt gewinnen
statt buchen:

Unsere Liste aktueller Kreuzfahrt-Gewinnspiele

Handy-Klingeltöne

Laden Sie sich Ihr Lieblings-Schiffshorn als Handy-Klingelton herunter - bei uns gratis.