Royal Caribbean: Speisekarten

oasis-of-the-seas-speisekarte

Speisekarten für die Restaurants auf Royal-Caribbean-Kreuzfahrt-Schiffen

Bei 24 verschiedenen Möglichkeiten seinen Hunger auf der Oasis of the Seas zu stillen, bedarf auch die Auswahl der richtigen Restaurants eine gewisse Planung. Aber nicht nur für die Oasis, sondern auch für alle anderen Kreuzfahrtschiffe stellt Royal Caribbean für viele Restaurants Speisekarten online zur Verfügung. Leider sind diese oftmals nicht einfach zu finden. Wir haben für Euch die Links zu den online verfügbaren Speisekarten zusammengestellt und angemerkt, welche Restaurants auf welchen Schiffsklassen im Angebot sind.

Kleiner Tipp noch für die Oasis: Vor allem für das 150 Central Park und das Solarium Bistro Dinner ist eine Reservierung schon vor der Kreuzfahrt zu empfehlen.

Izumi (asiatische Küche, Sushi, Hot Stone, à la Carte Preise, 10 Dollar Cover Charge von der mittags 7 Dollar und abends 5 Dollar auf die Rechnung angerechnet werden) – Oasis-Klasse und Radiance of the Seas

Solarium Bistro Dinner (leichte Küche, kein Gericht über 500 Kalorien, Cover Charge  20 Dollar pro Person) – nur Oasis of the Seas

150 Central Park (gehobene Küche, zwei Menues wechselnd Menu A / Menu B, Cover Charge 40 Dollar pro Person, optional Weinpaket) – nur Oasis Klasse

Chops Grille (klassisches Steakhouse, Cover Charge 30 Dollar pro Person) sowie Dessertkarte – Specials: California Vineyards (Dinner mit Weinprobe, Cover Charge  74,50 Dollar pro Person, nicht auf Oasis of the Seas) – Oasis Klasse, Freedom Klasse, Radiance Klasse, Mariner of the Seas, Navigator of the Seas und Enchantment of the Seas

Giovanni´s Table Mittagsmenu / Abendmenu (italienische Trattoria, Cover Charge mittags 15 Dollar / abends 20 Dollar pro Person) – Oasis Klasse und Radiance of the Seas

Portofino Abendmenu / Dessertkarte (gehobener Italiener, Cover Charge, 20 bis 25 Dollar pro Person) – Specials: Vini D´Italia (Italienisches Dinner mit Weinprobe, Cover Charge 54,50 Dollar pro Person) und Mystery Dinner Theater (Cover Charge  49,50 Dollar  pro Person) – nur Freedom, Voyager, Radiance Klasse

Seafood Shack (Fisch und mehr,  à la Carte Preise) – nur Oasis of the Seas

Rita´s Cantina (mexikanisch, Cover Charge 3 Dollar pro Person plus à la Carte Preise von 1 bis 6 Dollar; einmal pro Woche Fiesta mit höherer Cover Charge) – Allure of the Seas und Radiance of the Seas

Boardwalk Dog House (Hot Dogs, Bratwürste und mehr – inklusive) – Allure of the Seas und Radiance of the Seas

Samba Grill (brasilianische Churrascaria, Cover Charge 25 Dollar pro Person) – Allure of the Seas und Radiance of the Seas

Room Service (inklusive, für Bestellungen nach Mitternacht 3,95 Dollar pro Bestellung  ausgenommen Frühstücksbestellungen für den nächsten Morgen)

Chefmakers Cooking Academy (Kochkurs 40 – 125 Dollar pro Person) – nur Freedom of the Seas

Cupcake Decorating Class (Erwachsenenkurse 22 Dollar, Kinderkurse 15 Dollar) – nur Oasis-Klasse und Liberty of the Seas

Es handelt sich selbstverständlich lediglich um Muster-Speisekarten, die sich jederzeit ändern können.