Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Royal Connect "WOW Phone"

Royal Connect – das WOW Phone

Auf der Oasis of the Seas wird als neuer Service Royal Connect oder umgangssprachlich das WOW-Phone angeboten. Es handelt sich um ein nur an Bord funktionierendes Apple iPhone, das für $ 17,50 für die ganze Fahrt ausgeliehen werden kann.

An Bord kann mit anderen Royal Connect Telefonen aber auch mit den Kabinentelefonen telefoniert werden. Telefonate vom Schiff ans Land sind dagegen nicht möglich. Mit der Chat Option können Textnachrichten an andere Royal Connet Telefone geschickt werden. Der Guest Finder findet und kontaktiert Freunde und Familienmitglieder, welche in der selben Kabine untergebracht sind.

Kinder zwischen 3 und 11 Jahren, die ein im Adventure Ocean ausgegebenes Armband mit Sender tragen (YEP child locater program), können mit dem Royal Connect Telefon lokalisiert und verfolgt werden. Außerdem sind das Tagesprogramm und die täglichen Highlights des Cruise Compass auf dem Royal Connect Telefon abrufbar.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner