Silversea Cruises eröffnet Büro in Frankfurt

(aktualisiert - News vom 30.03.2012) von

Die Luxusreederei Silversea Cruises setzt auf Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz und eröffnete dafür ein Büro in Frankfurt.

Das Team um General Manager Deutschland, Schweiz und Österreich und in Personalunion Vice President Marketing und Corporate Communications Central Europe Jerome Danglidis besteht aus Key Account Manager Michael Müller (vormals: Royal Caribbean Cruise Lines), Kerstin Ritter (vormals: airtours und TUI Individuell) für den Verkaufsinnendienst sowie Natascha Oldenburg, die von der Silversea-Zentrale in Monaco nach Frankfurt wechselt und das Marketing der Reederei für die Region Kontinentaleuropa übernimmt.

Die monegassische Reederei Silversea Cruises betreibt derzeit sechs Schiffe im Luxussegement mit einem all inclusive Konzept. Die MS Silver Cloud, die MS Silver Whisper, die MS Silver Shadow, die MS Silver Wind, die MS Silver Spirit und die MS Silver Explorer sind weltweit unterwegs.

4 Kommentare zu Silversea Cruises eröffnet Büro in Frankfurt

1. Achim Tandler on April 4, 2012 at 11:19 am

Hallo,

in Ihrem Bericht haben Sie die Silver Shadow „unterschlagen“ und dafür die Silver Cloud doppelt genannt…

Herzliche Grüße von der Weinstraße

Achim R. Tandler

2. Carmen Winkler on April 4, 2012 at 11:29 am

Danke für den Hinweis! Ist korrigiert!

Gruß

Carmen

3. Reisebüro Gill on August 1, 2013 at 11:27 am

Hallo,
    wir haben den Kreuzfahrtkalender 2014 erhalten, vermissen darin aber die Abfahrten der Silver Explorer.
    Können Sie uns bitte noch den neuen Prospekt mit den Routen der Explorer zusenden:
    Reisebüro Gill, Am Ludwigsplatz, 64283 Darmstadt

Danke, viele Grüße Werner Hartung

4. Franz Neumeier on August 1, 2013 at 2:47 pm

Liebes Reisebüro Gill, bitte wenden Sie sich direkt an Silversea, da wir als Kreuzfahrt-Website lediglich über Silversea berichten, die Reederei aber nicht in irgend einer Weise vertreten.