Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Spa-Suiten: Neue Kabinenkategorie bei MSC

MSC Fantasia, MSC Splendida und die zukünftige MSC Divina bekommen mit den jeweils 28 Aurea-Spa-Suiten eine neue Kabinenkategorie, die ganz auf Entspannungs- und Spa-Fans ausgerichtet ist. Für die Passagiere dieser zwischen 21 und 47 qm großen Aussen- oder Balkonsuiten sind einige Spa- und Wellness-Leistungen inklusive, die ansonsten nur gegen Aufpreis zu bekommen sind.

Die Spa Suites liegen jeweils in der Nähe des Spa-Bereichs an Bord der Schiffe. Zu den Spa-Suiten-Leistungen zählt die unbegrenzte Nutzung des Solariums und der Thermal Suite mit Sauna und Türkischem Bad, jeweils 30 Minuten Bali-Massage und Gesichtsbehandlung im Spa und ein Privattermin beim Spa-Doktor, der für die Passagiere individuelle Diätpläne, Gesundheits- und Fitnesspläne erstellt.

Immer mehr Reedereien statten ihre Schiffe inzwischen mit vergleichbaren Spa-Kabinen aus. So gibt es Spa-Suiten unter anderem bereits auf der AIDAblu und AIDAsol, auf Signature-Class-Schiffen der Holland America Line, auf den Solstics-Class-Schiffen und den solstifizierten Milleinnium-Class-Schiffen von Celebrity Cruises, sowie auf der MS Europa, Wind Surf, Norwegian Epic und auf einigen Schiffen von Carnival Cruise Lines und Costa Crociere.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner