Staffelübergabe bei AIDA Cruises

(aktualisiert - News vom 22.06.2012) von
Michael Thamm und Michael Ungerer (Foto: AIDA Cruises)

Michael Thamm und Michael Ungerer (Foto: AIDA Cruises)

Zum 1. Juli 2012 übernimmt Michel Ungerer das Amt des Präsidenten von AIDA Cruises von Michael Thamm. Zum Abschied überreichte Michael Ungerer an den scheidenden Präsidenten Michael Thamm eine Plastik des Rostocker Künstlers Jo Jastram. Michael Thamm übernimmt am 1. Juli 2012 das Amt des CEO der Costa Gruppe und löst damit Pier Luigi Foschi ab, der in den Ruhestand eintritt.