Taufe der Mein Schiff 5 live per Webcam

Mein Schiff 5
Mein Schiff 5

TUI Cruises überträgt die Taufe der Mein Schiff 5 am heutigen Abend, 15. Juli 2016, ab 22.30 Uhr als Live-Stream per Webcam im Internet und auf Facebook.

Taufpatin Lena Meyer-Landrut wird die Mein Schiff 5 in der Bucht vor Travemünde traditionell mit einer Flasche Champagner taufen. Anschließend gibt es ein Feuerwerk, das dann auch für voraussichtlich mehrere zehntausend Besucher der Travemünder Wochevom Travemünder Strand in Lübeck aus zu sehen sein wird.

Sowohl auf der Website (www.tuicruises.com) als auch bei Facebook (www.facebook.com/meinschiff) überträgt TUI Cruises den Taufakt live ins Internet. Die Live-Übertragung per Webcam soll gegen 22:30 Uhr am 15. Juli 2016 beginnen.

Details zur Mein Schiff 5 finden Sie in unserem Beitrag „Neuerungen und erste Impressionen“ sowie in der umfassenden Bildergalerie zur Mein Schiff 5.