Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Michelle Morgan bei der Taufe der Celebrity Silhouette

Taufpatin der Celebrity Silhouette verliert Kampf gegen Krebs

Michelle Morgan, die  Taufpatin der Celebrity Silhouette, hat am Morgen des 17. September 2013 ihren Kampf gegen den Krebs verloren, nachdem sie erst kürzlich eine Knochenmarkstransplantation erhalten hatte.

Michelle Morgan war CEO von Signature Travel Network, einem Netzwerk von mehr als 6.000 Reiseprofis, die sich zum Ziel gesetzt haben, die speziellen Bedürfnisse ihrer anspruchsvollen Kunden zu bedienen. Als Betroffene setzte sich Michelle Morgan seit einigen Jahren intensiv für den Kampf gegen Brustkrebs ein. Neben ihrer engagierten Tätigkeit bei Signature Travel zog die alleinerziehende Mutter zwei Töchter groß.

Am 21. Juni 2011 taufte Michelle Morgan die Celebrity Silhouette im Hafen von Hamburg. Auch die anderen Taufpatinnen der Solstice Class Schiffe von Celebrity Cruises sind selbst von Brustkrebs betroffen oder engagieren sich in der Brustkrebsforschung. Bereits 2009 hatte Michelle Morgan übrigens bereits das Flusskreuzfahrtschiff AMALyra von AMAWaterways getauft. Das Magazin Forbes zeichnete sie als eine der 25 einflussreichsten Frauen der Reisebranche aus.

Kommentar schreiben

Über den Autor: FRANZ NEUMEIER

Franz Neumeier
Über Kreuzfahrt-Themen schreibt Franz Neumeier als freier Reisejournalist schon seit 2009 für cruisetricks.de und einige namhafte Zeitungen und Zeitschriften. Sein Motto: Seriös recherchierte Fakten und Hintergründe statt schneller Schlagzeilen und Vorurteile, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. TV-Reportagen zitieren ihn als Kreuzfahrt-Experten und für seine journalistische Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er wird regelmäßig in die Top 10 der „Reisejournalisten des Jahres“ gewählt und gewann mit cruisetricks.de mehrfach den „Reiseblog des Jahres“-Award.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Neue Kommentare werden aus technischen Gründen oft erst einige Minuten verzögert angezeigt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner