Tina Kirfel wird Europa-Geschäftsführerin bei Silversea

Tina Kirfel (Bild: Silversea Cruises)
Tina Kirfel (Bild: Silversea Cruises)

Tina Kirfel wird neue Europa-Geschäftsführerin von Silversea Cruises und folgt damit indirekt dem Deutschland-Geschäftsführer Jerome Danglidis nach, der Silversea in Oktober 2013 verlassen hatte.

Wie Schiffsreisenportal berichtet, übernimmt Tina Kirfel bei Silversea die neu geschaffene Position des „General Manager and Sales & Marketing Director Europe, Middle East and Africa“ und damit auch die direkte Verantwortung für Silversea in Deutschland.

Tina Kirfel war 13 Jahre lang Vertriebsdirektorin bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, bevor sie seit Oktober 2013 kurzzeitig als Bereichsleiterin für Marketing, Touristik und Vertriebsstrategie bei Lufthansa City Center tätig war. Nun kehrt sie wieder in die Kreuzfahrtbranche zurück.