Transocean führt All-inclusive-Getränkepakete ein

Bei Transocean wird es ab der Saison 2013/14 All-inclusive-Getränkepakete geben, sowohl auf der Astor als auch auf den Flusskreuzfahrtschiffen. Dis bisherigen Getränkepakete zum Mittag- und Abendessen werden dagegen von April 2014 an nicht weitergeführt.

Von April 2014 gibt es die neuen All-inclusive-Getränkepaket, die auf der Astor 22 Euro pro Person und Nacht kosten, auf den Flusskreuzfahrtschiffen 24 Euro. Enthalten sind in diesem neuen Paket den ganzen Tag über Wasser, Softdrinks, Hausweine, Prosecco, Bier sowie ausgewählte Spirituosen und Cocktails sowohl an den Bars als auch in den Restaurants.

Für Kinder bis 17 Jahre gibt es eine alkoholfreie Variante für 11 Euro auf der Astor beziehungsweise 12 Euro auf Flussreisen. Das All-inclusive-Getränkepaket hat den selben Umfang wie das Erwachsenenpaket nur ohne die alkoholischen Getränke.

Bislang und noch für alle Abfahrten der Astor bis März 2014 gibt es ein Getränkepaket, das viele alkoholfreie Getränke zum Mittag- und Abendessen umfasst und 12,50 Euro pro Person und Tag kostet. Enthalten sind hier Mineralwasser, Softdrinks und Becks Bier im Glas, Radler/Alsterwasser, Weizenbier und alkoholfreies Bier, Hauswein und -sekt im Glas, Kaffee und Tee (keine Kaffee-Spezialitäten).

Noch keine Weihnachtsgeschenke? Gleich bei Amazon Ideen holen!

Alle Details zu Getränkepreisen, Getränke- und Wein-Paketen auf der Astor finden Sie auch in unserem Beitrag „Getränke-Preise und Getränkepakete auf der Astor“.