Traumstadt Venedig – Video-Fahrt durch den Giudecca-Kanal

(aktualisiert - News vom 13.06.2013) von
Venedig

Venedig

Für viele Kreuzfahrer ist Venedig die schönste Stadt der Welt, schon allein wegen der spektakulären Hafenausfahrt durch den Giudecca-Kanal, vorbei an Canal Grande und Markusplatz durch die Lagune bis zu die Adria.

Auf einer Reise mit der Splendour of the Seas ab Venedig haben wir die Videokamera auf dem Balkon aufgestellt – unser Zeitraffer-Video zeigt in rund zwei Minuten Vorbeifahrt an Venedig also nicht den Blick vom Schiff nach vorne, sondern seitlich, so wie man es auch als Passagier von seinem Balkon aus sehen würde.

Bei traumhaftem Wetter, weißblauem Himmel und schöner Abendstimmung zeigt es noch einmal eindrucksvoll, warum eine Kreuzfahrt ab Venedig etwas wirklich Besonderes ist.

Für alle Details empfehlen wir, das Video unbedingt in HD-Auflösung und im Vollbild-Modus anzusehen!

Übrigens: Ein Video von der Hafeneinfahrt nach Venedig mit Blick nach vorne, aufgenommen von der L’Austral, ist bei Youtube ebenfalls online: http://www.youtube.com/watch?v=NPDnj5OZP5k

Ein Mausklick genügt! Wir bekommen Vermittlungs-Provision, wenn Sie einen der folgenden Links klicken vor Einkäufen bei Amazon.de -- sowie Buchungen bei AIDA und TUI Cruises direkt oder allen anderen Reedereien über Seereisedienst.de.
(Für Sie entstehen keinerlei Kosten! -- Info: Wie funktioniert das?).

weiterlesen »
cruisetricks.de Kreuzfahrt-Reportagen Kreuzfahrten zum Lesen und Genießen!