TUI Cruises erstmals in Asien, Schwarzem Meer, Kapverden

(aktualisiert - News vom 18.02.2014) von

Mit größerer Flotte weiter TUI Cruises auch die Fahrtgebiete deutlich aus: Im November 2015 fährt die Mein Schiff 1 erstmals von Singapur aus in Asien, Mein Schiff 2 macht einen Abstecher ins Schwarze Meer und die Mein Schiff 4 fährt im Oktober 2015 zu den Kapverden.

Mit Indienststellung der Mein Schiff 3 im Juni 2014 und der Mein Schiff 4 im Frühjahr 2015 verdoppelt TUI Cruises seine Flotte und ermöglicht damit eine deutlich größere Vielfalt bei den Fahrtrouten als bisher. Neben Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren und Dubai stehen 2015 dann erstmals Destinationen wie Schwarzes Meer und Kapverdische Inseln am Fahrplan.

Und die Mein Schiff 1 geht in der Wintersaison 2015/16 sogar nach Asien und fährt dort von Singapur aus drei verschiedene Routen nach Thailand, Malaysia und Vietnam.

Die Routen der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3 sind ab 5. März 2014 buchbar, Reisen mit der Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 4 ab 12. März 2014. Die Jungfernfahrt und die beiden folgenden Abfahrten der Mein Schiff 4 sind laut TUI Cruises voraussichtlich ab September 2014 buchbar. Der Katalog mit allen Reisen der vier TUI-Cruises-Schiffe bis April 2016 ist eben erschienen.