TUI Cruises feiert Kiellegung für Mein Schiff 4 in Turku

Nur rund neun Monate nach der Kiellegung für Mein Schiff 3 ist am heutigen Dienstag bereits der erste Baublock für den Bau der Mein Schiff 4 ins Trockendock der STX-Werft in Turku gehoben worden.

Traditionell wurden bei der Kiellegung Glücksmünzen in den ersten Baublock gelegt. An der Zeremonie in der finnischen Werft beteiligt waren unter anderem Kapitän Kjell Holm und Chefingenieur Kostas Kallinikos, die im Mai/Juni dieses Jahres gemeinsam die Mein Schiff 3 in Dienst stellen werden, sowie TUI-Cruises-Chef Richard Vogel.

Von März 2014 an werden bereits Reisen auf der Mein Schiff 4 buchbar sein, Die Jungfernfahrt und die zwei darauf folgenden Reisen sollen ab September 2014 gebucht werden können. Die Mein Schiff 4 wird in ihrer ersten Saison in Nordeuropa und rund um die Kanaren unterwegs sein.